Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Was bringt mind. anzahl an Freunden bei Facebook

Was bringt mind. anzahl an Freunden bei Facebook 10 years 11 months ago #7472

  • Checcker
  • Checcker's Avatar Topic Author
  • Offline
  • User is blocked
  • User is blocked
  • Posts: 1
  • Thank you received: 0
Hi würde gerne mal wissen was genau Min. Anzahl Freunde: in den Facebook einstellungen bringt.

Man kann ja selbst einstellen das Gefälltmir angaben bzw Neuigkeiten nicht an Freunde oder in der eigenen Chronic geteilt werden. Demnach ist es doch völlig sinnloß zb mindesten 500 Freunde auszuwählen da man nicht weis ob derjinige überhaupt seine Gefällt mir angaben bzw die daraus resultierten Neuigkeiten in seiner Chronik teilt. Klar kann das bei jeder Anzahl passieren nur wäre es doch dann dumm 500 Freunde auszuwählen weil ich denk leute die so viele freunde haben wissen auch wie Facebook funktioniert und stellen demnach diese Funktioniert aus also bringt es auch rein garnichts mehr als 500 Freunde oder gar mehr als 100 Freund ezu wählen oder liege ich da falsch und es kann doch ebenfalls passieren das wenn ich mind 5 Freunde einstelle was kostenlos ist demnach auch leute mit mehr als 500 freunden drauf kllicken?

Please Log in to join the conversation.

Last edit: by Checcker.

Was bringt mind. anzahl an Freunden bei Facebook 10 years 11 months ago #7552

  • schorsch
  • schorsch's Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Posts: 40
  • Thank you received: 0
am besten stellst du diese anfrage per email an den support diese fragen dann bei den entwicklern nach und dann bekommst du deine antwort

Please Log in to join the conversation.

Was bringt mind. anzahl an Freunden bei Facebook 10 years 10 months ago #7584

  • rakha
  • rakha's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 6
  • Thank you received: 0

Checcker wrote: Hi würde gerne mal wissen was genau Min. Anzahl Freunde: in den Facebook einstellungen bringt.

Man kann ja selbst einstellen das Gefälltmir angaben bzw Neuigkeiten nicht an Freunde oder in der eigenen Chronic geteilt werden. Demnach ist es doch völlig sinnloß zb mindesten 500 Freunde auszuwählen da man nicht weis ob derjinige überhaupt seine Gefällt mir angaben bzw die daraus resultierten Neuigkeiten in seiner Chronik teilt. Klar kann das bei jeder Anzahl passieren nur wäre es doch dann dumm 500 Freunde auszuwählen weil ich denk leute die so viele freunde haben wissen auch wie Facebook funktioniert und stellen demnach diese Funktioniert aus also bringt es auch rein garnichts mehr als 500 Freunde oder gar mehr als 100 Freund ezu wählen oder liege ich da falsch und es kann doch ebenfalls passieren das wenn ich mind 5 Freunde einstelle was kostenlos ist demnach auch leute mit mehr als 500 freunden drauf kllicken?

Attachments:

Please Log in to join the conversation.

Last edit: by technics. Reason: data protection
  • Page:
  • 1
Moderators: fanslavefanslave-forum
Time to create page: 3.089 seconds