Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: ungerechter Abzug

ungerechter Abzug 2 years 8 months ago #18871

  • BritBritt
  • BritBritt's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 17
  • Karma: 1
  • Thank you received: 53
es wurden mir 258,95 Credits ungerechtfertigt abgezogen. Wie kommen Sie dazu, mir zu unterstellen, dass ich entlike oder nicht like. Das habe ich in meinem Alter nicht notwendig. Bitte schreiben Sie mir jeden einzelnen Link, den ich angeblich entliked habe. Ich erwarte umgehend eine Stellungnahme, sonst muss ich davon ausgehen, dass Sie vorsätzlich handeln.
The following user(s) said Thank You: KainTS, greatdane, Psiaui, Luisa Serra, Alex 32, Steffi Bertram, Amira Meissner, Menne46

Please Log in to join the conversation.

Last edit: by BritBritt.

ungerechter Abzug 2 years 8 months ago #18874

  • Trohjahn
  • Trohjahn's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Posts: 106
  • Thank you received: 43
Das ist durch das neue Login gekommen, denn die meisten Seiten die Du bei FB aufgemacht hast, waren sicher schon gelikt.
Da du denn kein Like ausführen konntest, wird es halt abgezogen. Ist ein doofer Fehler. Hab so selbst auch über 150 credits verloren.
Ist aber doch kein Grund zur Aufregung... Bekommst diese Seiten jetzt sogar 2mal vergütet, da sie in Vergangenheit ja schon gelikt und vergütet bekommen hast.

Aber mein Tipp für Dich um es weiterhin zu vermeiden :
1. öffne den Auftrag in einem neuen Fenster
2. entfolge der Seite und schließe den Tab
3. Öffne den Auftrag erneut in einem Tab und folge der Seite wieder.

Dann wird der Like auch gezählt und nicht wieder abgezogen...

Please Log in to join the conversation.

ungerechter Abzug 2 years 8 months ago #18877

  • BritBritt
  • BritBritt's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 17
  • Karma: 1
  • Thank you received: 53
wenn das ein Fehler von Fanslave ist, wieso wird er nicht korrigiert? liken, entliken und wieder liken läßt Facebook nicht lange zu, da wird man dann für 1 bis mehrere Tage gesperrt. Wieso bekommt man überhaupt bereits gelikte Seiten nochmals, das stimmt doch bei Fanslave nicht.
The following user(s) said Thank You: My Money, Luisa Serra, Heike Wahl, Steffi Bertram, Amira Meissner, cao son, Deisyfer

Please Log in to join the conversation.

ungerechter Abzug 2 years 8 months ago #18881

  • Trohjahn
  • Trohjahn's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Posts: 106
  • Thank you received: 43
naja, bevor man hier nur mault, sollte man sich mal mit fb befassen... liegt dran, weil du jetzt neuen connect hast via api mit einer anderen art... daher ist das system auf null, jetzt maulst du weiter, das man bei fb gesperrt wird, wenn man likt und entlikt, das ist völliger schwachfug !!! erzähle nicht was, was nicht stimmt... aber so wie du sagst, menschen im hohen alter ^^ :) null plan der technik...

und maulen teil 3 : du kassierst jetzt sogar doppelt !!!! da maulst du nicht drüber !!! aber lax...

Please Log in to join the conversation.

Last edit: by Trohjahn.

ungerechter Abzug 2 years 8 months ago #18882

  • My Money
  • My Money's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 16
  • Thank you received: 50
@Trohjahn, etwas Respekt wäre in dieser Diskussion durchaus angebracht! Ich kenne Dich nicht und Du kennst sicherlich nicht die Verfasserin dieses Posts. Sie könnte vielleicht sogar 3-4 mal so alt sein wie Du. In diesem Alter noch hier zu klickern verdient Respekt!

Und was das eigentliche Problem angeht, so kann ich auch mitreden und verstehe was "BritBritt" eigentlich meint.

Es kann nicht sein, das man z.B. 8 FB-Seiten a 7 Credits angeboten bekommt (also insg. 56 Credits), die man schon zuvor geliket hatte, und einem dann paar Tage später über 200 Credits wieder abgezogen werden. Wenn das FS-System korrekt abziehen würde, dann gebe es auch kein Problem, aber es wird eben übertrieben abgezogen und man klickert eigentlich teilweise am Tag durch die übertriebenen Abzüge für NIX.

Ich hoffe, das Fanslave dieses störende Problem endlich mal erkennt und beseitigt, denn ansonsten wird es die FS-User auf Dauer vergraueln.
The following user(s) said Thank You: KainTS, BritBritt, Laura Neuhaus, Steffi Bertram, Menne46, Deisyfer

Please Log in to join the conversation.

Last edit: by My Money.

ungerechter Abzug 2 years 8 months ago #18889

  • Trohjahn
  • Trohjahn's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Posts: 106
  • Thank you received: 43
Übertriebene Abzüge sind es nicht und es sind halt die ganzen Aufrufe gebündelt der letzten 2 Wochen meist... Und es kommt hin... Es passt hier schon alles... Weiter ist dies Forum auch kein normaler Support, hier wird nur durch Nutzer geholfen, für richtige Anliegen gibt es die eMail.

Aber die Hilfe hier, die geboten ist sollte schon vermeiden das weiterhin Punkte abgezogen werden, es ist anders nicht technisch möglich, da es eben die API von FB macht, eine Filterung quervergleich durch fs und fb mit dem Nutzerprofil des Users ist nicht möglich.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: fanslavefanslave-forum
Time to create page: 2.825 seconds