Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Nach 31 Tagen noch keine Auszahlung

Aw: Nach 31 Tagen noch keine Auszahlung 11 years 7 months ago #5539

  • snork
  • snork's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
also ich hab beim email support innerhalb 1 tages antwort bekommen!

hier im forum bringt es nix das liest der supportz nicht! also bitte nochmal per email beim support melden! desweiteren beachten es ist wochenende

Please Log in to join the conversation.

Aw: Nach 31 Tagen noch keine Auszahlung 11 years 7 months ago #5545

  • Baris
  • Baris's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
Was hast du immer mit deinem Support man? Siehst du nicht wie viele Leute selbst nach 30 Tagen unbezahlt sind. Die sind abgehaun so einfach hör auf sie in schutz zu nehmen.

Please Log in to join the conversation.

Aw: Nach 31 Tagen noch keine Auszahlung 11 years 7 months ago #5546

  • Badboy023
  • Badboy023's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 1
  • Karma: 1
  • Thank you received: 0

Baris wrote: Was hast du immer mit deinem Support man? Siehst du nicht wie viele Leute selbst nach 30 Tagen unbezahlt sind. Die sind abgehaun so einfach hör auf sie in schutz zu nehmen.


@Baris er mag den Support eben und muss immer darauf hinweisen wie toll der doch ist :)

Bei mir hat sich da bis heute niemand gemeldet und geld ist auch noch keins da und heute ist der 32 Tag ^^

Mfg

Please Log in to join the conversation.

Aw: Nach 31 Tagen noch keine Auszahlung 11 years 7 months ago #5551

  • snork
  • snork's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor

Baris wrote: Was hast du immer mit deinem Support man? Siehst du nicht wie viele Leute selbst nach 30 Tagen unbezahlt sind. Die sind abgehaun so einfach hör auf sie in schutz zu nehmen.


was hast du immer mit deinem hier schreiben hier hilft dir keiner. ich kann auch so wie du aber das bringt dich auch nicht weiter.


manchmal gibt es eben dinge oder probleme keine ahnung warum es zz länger dauert.

ich kann nur sagen ich hatte am fr an den support geschrieben und samstags antwort.

meine auszahlungen waren immer innerhalb von 30 tagen da! da ich demnächst auch wieder ne auszahlung hab werde ich mal sehen wie lange es dauert:-)

in diesem sinne weiterhelfen kann euch nur auch wenn ihr es nicht gern hört "der support"

Please Log in to join the conversation.

Aw: Nach 31 Tagen noch keine Auszahlung 11 years 7 months ago #5556

  • dongo333
  • dongo333's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 2
  • Thank you received: 0
Hab auch nach 31 Tagen nicts bekommen, hab es auf Facebook gepostet, wo ich dann von Fanslave gesperrt wurde, gut, meine Frau postet es dort morgen gleich wieder.

Die Zahlen definitiv nicht mehr!!!

Please Log in to join the conversation.

Aw: Nach 31 Tagen noch keine Auszahlung 11 years 7 months ago #5558

  • snork
  • snork's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
Die Zahlen definitiv nicht mehr!!! <<< haste das schriftlich?

nein? dann stell keine so behauptungen auf! denn es gibt genug leute die immer ihr geld bekommen haben!

bzw ich hab dem support auch nochmal geschrieben dass sie sich bitte darum kümmern sollen!

Please Log in to join the conversation.

  • Page:
  • 1
  • 2
Moderators: fanslavesnorkfanslave-forum
Time to create page: 3.106 seconds