Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC: Probleme mit dem Gutscheinen bitte um hilfe !!!!!

Probleme mit dem Gutscheinen bitte um hilfe !!!!! 5 years 11 months ago #14518

  • Bloodfiredragon
  • Bloodfiredragon's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 2
  • Thank you received: 0
 
Hallo Fanslave, 
Ich habe jetzt seit mehr als einem Halben Jahr auf meine 2 Gutscheine Warten müssen, jetzt hat man sie mir endlich zu gesendet und als wir probiert haben es bei dem Deutschen Amazon ein zu lösen kam die Meldung das die Gutscheine nicht gültig sind, heute melde ich mich extra auf der Americanischen seite an gehe über den Link da steht dann das die gutscheine ein gelöst wurden, was wir ja gar nicht haben . Die gutscheine sind nicht auf dem deutschen amazon Konto gut geschrieben worden, den da heißt es sie sind nicht gültig, 
Ich erbitte das man mir 2 neue jeweils 15 euro gutscheine zu sendet die auch ein gelöst werden können.

Wir wussten nicht das man das nur über die Americanische seit bestellen kann, bitte den gutschein betrag sollte er dennoch irgenwie auf dem Deutschen amazon.de konto gut geschrieben werden stornieren. da man die gutscheine nicht über das deutsche amazon ein lösen kann 
was wir nicht wussten , so sind meine gutscheine wertlos und ich habe mir ja die 2 Gutscheine erarbeitet 

Please Log in to join the conversation.

Probleme mit dem Gutscheinen bitte um hilfe !!!!! 5 years 11 months ago #14529

  • technics
  • technics's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Posts: 754
  • Karma: 16
  • Thank you received: 285
Ihr Post wurde an die Zahlungsabteilung weitergeleitet - wir werden es überprüfen und uns bei Ihnen melden.

Please Log in to join the conversation.

  • Page:
  • 1
Moderators: fanslavefanslave-forum
Time to create page: 2.664 seconds