Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: wo ist Paypal hin ?

wo ist Paypal hin ? 4 years 1 week ago #16287

  • technics
  • technics's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Posts: 754
  • Karma: 16
  • Thank you received: 285
Wir empfehlen SEPA - das wird auch erheblich schneller als Paypal sein - da wir bei Paypal immer jede Zahlung einzeln machen mussten (Massenzahlung nicht mehr erlaubt)
Da die SEPA Überweisung recht schnell ankommen wird (Transferzeit max. 24h), ist dann auch genug Zeit, Paypal mit dem Bankkonto kostenfrei zu laden.
Für die Personen, welche Wert auf Anonymität legen - lest Euch bitte in BITCOIN ein.
Wir denken, wir bieten aktuell für alle Fälle etwas an und werden daher Paypal in nächster Zeit nicht mehr als Auszahlungsmöglichkeit anbieten.
Wie bereits mitgeteilt - es hat mehrere Gründe.

Please Log in to join the conversation.

Last edit: by technics.

wo ist Paypal hin ? 4 years 1 week ago #16298

  • Roosaa
  • Roosaa's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 6
  • Thank you received: 0
Ich bin etwas schockiert das ich 8 Euro für die Überweisung zahlen musste. Ist da was schiefgelaufen? Es wurde ja geschrieben, dass die Überweisung umsonst ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich einen AmazonGutschein genommen. 8 Euro schmerzt sehr :(

Please Log in to join the conversation.

wo ist Paypal hin ? 4 years 1 week ago #16301

  • korapica
  • korapica's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 7
  • Thank you received: 12
[Warum nicht mit dem in allen Ländern der Welt verfügbaren Western Union-Service für jeweils 50 Euro bezahlen?

Please Log in to join the conversation.

Last edit: by korapica.

wo ist Paypal hin ? 4 years 1 week ago #16309

  • technics
  • technics's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Posts: 754
  • Karma: 16
  • Thank you received: 285
Die Gebühren von SEPA sind eigentlich europaweit geregelt und sollten minimal sein.

https://www.t-online.de/finanzen/geldanlage/id_47156024/auslandsueberweisung-was-darf-der-geldtransfer-kosten-.html

Vielleicht fragen Sie mal bei Ihrer Bank nach.
The following user(s) said Thank You: Roosaa

Please Log in to join the conversation.

Last edit: by technics.

wo ist Paypal hin ? 4 years 5 days ago #16337

  • technics
  • technics's Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Posts: 754
  • Karma: 16
  • Thank you received: 285

Roosaa wrote: Ich bin etwas schockiert das ich 8 Euro für die Überweisung zahlen musste. Ist da was schiefgelaufen? Es wurde ja geschrieben, dass die Überweisung umsonst ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich einen AmazonGutschein genommen. 8 Euro schmerzt sehr :(


Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche Bank 8 Euro Gebühren für eine eingehende SEPA Überweisung berechnet hat?
Danke

Please Log in to join the conversation.

wo ist Paypal hin ? 4 years 5 days ago #16339

  • Roosaa
  • Roosaa's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 6
  • Thank you received: 0

technics wrote:

Roosaa wrote: Ich bin etwas schockiert das ich 8 Euro für die Überweisung zahlen musste. Ist da was schiefgelaufen? Es wurde ja geschrieben, dass die Überweisung umsonst ist. Hätte ich das gewusst, hätte ich einen AmazonGutschein genommen. 8 Euro schmerzt sehr :(


Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche Bank 8 Euro Gebühren für eine eingehende SEPA Überweisung berechnet hat?
Danke


Das war die Raiffeisen Bank (Österreich). Auf meinem Kontoauszug stand 8 Euro Spesen, die mir abgebucht wurden.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: fanslavefanslave-forum
Time to create page: 2.597 seconds