Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: ungerechter Abzug

ungerechter Abzug 2 years 8 months ago #18929

  • Trohjahn
  • Trohjahn's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Posts: 106
  • Thank you received: 43
antwort innerhalb 24std :P
The following user(s) said Thank You: Iris1935

Please Log in to join the conversation.

ungerechter Abzug 2 years 7 months ago #18944

  • Heike Wahl
  • Heike Wahl's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 5
  • Thank you received: 10
Mir wurden auch heute Credits ungerechtfertigt abgezogen, ich hatte davor eine Mahnung stehen, habe mich an den Support gewandt, keine Antwort erhalten. Anscheinend wird dieser Fehler nicht korrigiert.
The following user(s) said Thank You: Psiaui, Steffi Bertram, Iris1935

Please Log in to join the conversation.

ungerechter Abzug 2 years 7 months ago #18967

  • xxbxx
  • xxbxx's Avatar
  • Online
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 5
  • Thank you received: 8
der beitrag von brittbritt war doch nicht unhöfflich, sie hat legentlich die tatsachen gesagt und ihr problem geschildert, was an der formulierung unhöflich in deinen augen sein soll ist mir rätselhaft... davon abgesehen egal ob jemand beleidigent oder unhöflich schreibt, es ist die aufgabe des supports sich dies anzuhören und hilfe stellung zu leisten, dafür ist ein support da! soviel dazu & noch nebenbei...das problem besteht selbst jetzt seit wochen immernoch, scheinbar wird zur lösung nix beigetragen, heißt für uns als user wir klicken für nichts...wenn man doch eh wieder alles abgezogen bekommt, für was dann noch klicken? das sollte endlich mal behoben werden!
The following user(s) said Thank You: BritBritt, Psiaui, Heike Wahl, Steffi Bertram, Iris1935

Please Log in to join the conversation.

ungerechter Abzug 2 years 7 months ago #18976

  • My Money
  • My Money's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 16
  • Thank you received: 50
Das Problem mit den Abzügen (ist mir auch so ergangen wie Euch) hat folgenden Grund;

Zunächst sei gesagt, Fanslave ist dabei garnicht mal schuld dran, denn das Problem liegt bei Facebook selbst!
Es ist der "Like-Button" auf Seiten von Facebook der aktuell (bzw. ja schon länger) fehlerhaft ist.

Normalerweise wenn man eine Seite geliket hat, dann ist die Schrift von dem Like-Button anschließend blau (ungeliket schwarz), und genau hier ist das Problem, denn es ist aktuell genau andersrum! :ohmy: Somit gingen wir immer davon aus, das wir die angebotenen FB-Seiten bereits geliket haben, aber das war eben nicht der Fall und somit kam es auch zu den Abzügen. Wir haben dann quasi die Seiten einfach nicht geliket gehabt!

Tipp von mir:
Achtet somit zukünftig genau auf die Beschriftung vom "Like-Button"!

Steht auf einer FB-Seite folgendes:
---> Gefällt mir (dann wurde die Seite noch NICHT geliket)
---> Gefällt dir (dann wurde die Seite geliket)


MfG :)
The following user(s) said Thank You: BritBritt, Larissa Brandt, Psiaui, follyM, Iris1935

Please Log in to join the conversation.

ungerechter Abzug 2 years 7 months ago #18977

  • Trohjahn
  • Trohjahn's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Posts: 106
  • Thank you received: 43
und genau das ist es nicht, gelikt sind die seiten bereits durch vorherige aufträge...
durch eine umstellung kommen nun leider die aufträge nochmal...

und doppelt wird eben nix gezahlt, es wird dann eben es wieder abgezogen...

irgendwann werden die seiten auch alle durchsein und neue angezeigt... um es vorzubeugen verknüpft es
derzeit mit einem anderen fb acc...
The following user(s) said Thank You: Iris1935

Please Log in to join the conversation.

Last edit: by Trohjahn.

ungerechter Abzug 2 years 7 months ago #18978

  • My Money
  • My Money's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 16
  • Thank you received: 50
@Trohjahn, dann gehe doch bitte mal am PC auf eine Facebookseite die Du definitiv aus eigenem Interesse mal geliket hattest und schau genau hin!

Daran ist es mir ja erst aufgefallen, weil ich vor einigen Tagen plötzlich "angeblich" die Seite meiner Fussballmannschaft nicht mehr geliket hatte.
Der Like-Button war plötzlich "schwarz" und nicht wie gewohnt wenn geliket in "blau". Ich klickte also erneut auf den Like-Button, dieser wurde dann auch wieder "blau". Aus Neugier aktualisierte ich dann mal die Seite und stellte dabei fest, das sich auf einmal die Anzahl der Likes der Seite um "1" verringert hatte. Also klickte ich erneut auf den Like-Button und der wurde dann wieder "schwarz", aktualisierte die Seite und siehe da, wieder 1 Like mehr!
Teste das mal selbst und Du wirst es schon sehen........

Normaler Zustand wäre:
"Gefällt dir" in blau (Like)
"Gefällt mir" in schwarz (Kein Like)

Nebenbei kann man auch in den Buchungen bei FS erkennen, das mein vorheriger Tipp richtig ist, denn die Seiten werden danach dort auch mit aufgeführt.
The following user(s) said Thank You: BritBritt, Larissa Brandt, follyM, Heike Wahl, Iris1935

Please Log in to join the conversation.

Last edit: by My Money.
Moderators: fanslavefanslave-forum
Time to create page: 3.417 seconds