Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: ungerechter Abzug

ungerechter Abzug 2 years 7 months ago #18980

  • Trohjahn
  • Trohjahn's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Posts: 106
  • Thank you received: 43
ick bin ned farbblind :) ja, es wird alles erst gecountet ^^ das ist normal, da du den link öffnest und FS automatisch diesen als like erst nimmt,
der algo (hier ist das die API durch fb) prüft später deinen verknüpften acc mit der beauftragen seite des werbers und wenn dann kein klick stattfand, da die seite schon gelikt war, was die meisten schon sind, denn viele hat man halt schon gelikt, dann wird es nicht als aktiver click gezählt... hab ich aber bereits schon erklärt... ^^ auch das was du meinst mit liken/entliken und so :)

btw bei mir ist alles noch weiterhin gelikt... :)

einfachste methode : einfach anderen fake fb account verknüpfen der clean ist, damit liken, dann müllt man sich ned den eigenen account so zu.

Please Log in to join the conversation.

ungerechter Abzug 2 years 7 months ago #18981

  • My Money
  • My Money's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 16
  • Thank you received: 50
Eine letzte kurze "einfache" Info meinerseits für Dich.

Sollte auf einer Facebookseite --> Gefällt dir <--- stehen (egal ob in schwarz o. blau) dann und auch NUR dann hast Du diese Seite auch bereits geliket! Das war eigentlich das gewesen, worauf ich allgemein hinweisen wollte, denn da spinnt Facebook momentan, zumindest am PC.

Und Dein eigener Tipp: --> "einfachste methode : einfach anderen fake fb account verknüpfen der clean ist, damit liken, dann müllt man sich ned den eigenen account so zu. " <-- finde ich schon sehr gewagt hier im Forum als Vorschlag preiszugeben, aber das musst Du ja selbst wissen!!! :pinch:
The following user(s) said Thank You: BritBritt, Larissa Brandt

Please Log in to join the conversation.

ungerechter Abzug 2 years 7 months ago #19006

  • Trohjahn
  • Trohjahn's Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Posts: 106
  • Thank you received: 43
du mir musst du das nicht sagen, es gibt eher andere die es nicht auf die pfanne bekommen... ich kann schon unterscheiden zwischen gefällt mir und gefällt dir :P

Please Log in to join the conversation.

Moderators: fanslavefanslave-forum
Time to create page: 2.833 seconds