Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: wo ist Paypal hin ?

wo ist Paypal hin ? 4 years 1 week ago #16343

  • smag
  • smag's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Posts: 3
  • Thank you received: 1
@chrismas

also ich gehe mit echt viel mit, außer mit dem Teil in dem du kostenlos Geld verdienst ^^

hast du n richtigen Job? bezahlst du die um dein Geld zu bekommen? xD

fand paypal auch gut. Bank meide ich auch und Amazon ist ok als Alternative. Fand Paysafe noch gut, aber seit ich hier bin ist es schon nicht mehr vorhanden gewesen...



EDIT: das war an @chrismas keine Ahnung wieso keine kurzantwort möglich war und beim normalen Antworten auf deine Post, er sich nicht darauf bezieht... sorry kenne mich hier noch nicht so gut aus

Please Log in to join the conversation.

Last edit: by smag. Reason: Kein Bezug gewesen

wo ist Paypal hin ? 4 years 1 week ago #16344

  • chrismas
  • chrismas's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
@smag

Das ist doch schön für dich, dass du das nicht als kostenlos ansiehst ... Facebook ist kostenlos, Youtube ist kostenlos, Instgramm ist kostenlos, selbst die Nutzung des PC´s oder des Handys ist ziemlich kostenlos, bedeutet, ich mache es nebenher, wenn ich sowieso am PC/Handy dran bin und ansonsten nicht. FanSlave bietet seinen Dienst für mich als Nutzer, der nichts bucht, ebenfalls kostenlos an.

Was daran nicht kostenlos sein soll, zumal ich die Geräte sowieso benutze und so nebenher ein paar Cent je Klick verdiene, erschließt sich mir aus deinem Beitrag nun nicht.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: fanslavefanslave-forum
Time to create page: 3.131 seconds